Angebot Kunst: Es gibt ein ideologisches Gesamtpaket und dafür geeignete Entsprechungen - sowie darin und daraus diverse Einzelprodukte oder Produktlinien aus den Bereichen: Idee, Text und Bild von bis. Für Kunst-Verantwortliche aus den Bereichen: Kunst-Institution von bis, für Geld- und Macht-Verantwortliche aus den Bereichen: Geld und Macht. Total einfach. Die Umsetzung, da wird's schon etwas schwieriger, ggf. auch in der Frage, was "Umklappen" heißt. Also, d.h., erst mal, einen eigentlichen Nachteil, wie z.B. nicht ganz im Markt liegen, Oldschool, Unsympath usw. in einen Vorteil zu wandeln - mit einem automatisch darin liegenden besonders großen Spannungsfeld, was so was wie einen Kultcharakter generieren kann. Angefangen mit einzelnen, ggf. Gruppen, die das gut finden, ideologisch und oder monetär, mess- wie zeigbar, einzelne Sachen - und oder repräsentativ. Ggf. synergetisch; d.h., es liegen schon einige Sachen an einigen Orten vor; dann kommt eine größere oder sogar große Sache dazu - dann kann das da ebenfalls aktiviert werden. Streuungsfokus. Von mir ist, u.a., der interessante Begriff Streuungsfokus. So was, z.B. so was, ist ein Streuungsfokus. Dann muss immer noch irgendwo irgendwas losgehen, aber erst mal tut's das, und außerdem frage ich dafür einfach geeignete Schuhe an. Markt-Support! Wie früher mit meinen Tanzsachen, ggf. pr-dame.de based; in so einer Art Arbeits-Anzug oder -Uniform mit haufenweise Taschen, Aufnähern usw. bis in die letzte Ecke gesponsert durch die Gegend laufen. 3D-Druck, symbolisch, Ich, (Nach-)Bau meiner selbst, bauen Sie mit! Und da ich ja tatsächlich auf interessanten Veranstaltungen unterwegs bin, könnte das interessant sein, dass ich, dann, mit was auch immer dekoriert, durch die Gegend laufe. Durchgesponserter Anzug - und bezahltes Kaugummi im Mund. Ich kaue gar kein Kaugummi, aber, da bin ich flexibel. Und, was die Veranstaltungen dann erst interessant werden! Mit so einem Anzug! Das kenne ich allerdings zur Genüge, dann ist man nur noch mit so was beschäftigt. Der Konzern läuft bis dahin von selbst; das ist dann der Konzern, kann man sagen.

Spezifische Konzepte - Projekte vorstellen kassen!

 

Ich such' was raus! Persönlichen Termin vereinbaren!

 

 

 

 

 

© Patricia Schult Impressum | Datenschutz